Die Suche ergab 2 Treffer

von StefaneT
21.08.2018, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?
Antworten: 7
Zugriffe: 11748

Kann Servierten Falten von Depris ablenken?

Hallo, ich war jetzt wegen meiner Depris bei einer Psychologin aber ich habe das Gefühl das die mir auch nicht helfen kann. Sie meinte ich müsste mich von meinen Depressionen versuchen abzulenken und ich sollte doch mal ein Sonnentagebuch führen. In diesem Tagebuch sollte ich dann alles was gut war ...
von StefaneT
08.06.2018, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12558

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Hallo,

ich habe mal eine ewas heikle Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach Hilfe aus der Natur, gegen Depressionen. Konnte von euch jemand damit Erfahrungen machen? Ich freue mich sehr über eure Antworten.