Die Suche ergab 7 Treffer

von Jehuty
30.11.2012, 21:09
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 47838

Eure Lieblingsspiele

Chrono Trigger
Metal Gear Solid ---> besonders 3
Final Fantasy Reihe ---> Vor allem IV ; VI
Amnesia
Monster Hunter Freedom Unite
von Jehuty
10.11.2012, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 20458

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Tanzen, insbesondere auf Raves: Popping und Melbourne Shuffle GFXen und Fotomanipulation: Signaturen, Wallpaper erstellen & Nachbearbeitung von Fotos Fotographie: Mehr oder weniger selbsterklärend. Ich steh voll auf düstere und industrielle Motive. Leicht Athletik: Schulmeisterschaften/Turniere ...
von Jehuty
04.11.2012, 14:46
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Flockmod Forum Malstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 4466

Flockmod Forum Malstunden

Sicher awesome. Wie siehts dem Freitag am Abend aus? ^^
von Jehuty
05.10.2012, 21:26
Forum: Off-Topic
Thema: Farbtest - Nuancen der Farben einschätzen und sortieren.
Antworten: 9
Zugriffe: 3949

Farbtest - Nuancen der Farben einschätzen und sortieren.

Bin ebenfalls bei 0. Muss aber sagen, es war ziemlich schwer. ^^
von Jehuty
14.08.2012, 15:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Hi

Aye, ebenfalls schöne Grüße. :D
von Jehuty
25.07.2012, 20:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Jehuty stellt sich auch mal vor.
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Jehuty stellt sich auch mal vor.

Servus Forum, einige kennen mich wohl schon aus dem Chat. Trotzdem werde ich mich natürlich einmal vorstellen. ^^ Ich bin der Jehuty aus dem schönen Österreich. Vom Klarträumen habe ich schon seit längerem gewusst, nur konnte ich bisher nicht die Initiative ergreifen und mich intensiv damit ausernan...
von Jehuty
25.07.2012, 13:47
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 124477

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...