Die Suche ergab 2 Treffer

von Rina
12.06.2018, 23:13
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ich weiß nicht was das für Träume sind?!
Antworten: 2
Zugriffe: 8554

Ich weiß nicht was das für Träume sind?!

Danke für deine Antwort :) Er weiß von meinen Träumen daher hat er mich sicher gefragt. In dem Moment bin ich auch richtig wach geworden. Vorher würde ich es als schlafähnlichen Zustand bezeichnen. Ich dachte immer Schlafwandler erinnern sich nicht daran dass sie geschlafwandelt sind? Halluzinatione...
von Rina
08.06.2018, 19:32
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ich weiß nicht was das für Träume sind?!
Antworten: 2
Zugriffe: 8554

Ich weiß nicht was das für Träume sind?!

Hallo, Entschuldigt bitte schon vorher wenn das Thema hier falsch ist abe ich weiß nicht was ich für Träume habe. Bei mir fingen diese Träume schon sehr früh als Kind an. Ich beschreibe es mal: Ich lege mich ganz normal schlafen, bis ich eingeschlafen bin. Es gibt keine genau Zeit wann das passiert,...