Die Suche ergab 3 Treffer

von hope
22.06.2018, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9469

Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?

Ich habe schon einige Detox-Kuren gemacht. Darunter war das Heilfasten, eine Darmsanierungen und auch eine Saftkur. Bei starken gesundheitlichen Problemen kommt man meines Erachtens nicht an einer Darmsanierung vorbei. Um präventiv vorzubeugen ist eine Saftkur optimal. Da ich leider gesundheitliche ...
von hope
22.06.2018, 15:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Licht im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 4862

Kein Licht im Klartraum

Fange gleich mal mit einem für mich bestehendem Phänomen an.Ich merke , dass ich luzide träume,wenn ich in meinem Traum kein Licht an machen kann und mein Bemühen mit dem Dunkel klar zu kommen den gesamten Trauminhalt verändert.Z.B. fahre ich grundsätzlich Auto ohne Licht und habe nur zu tun heil an...
von hope
22.06.2018, 15:41
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was tun gegen regelmäßige Alpträume?
Antworten: 13
Zugriffe: 12985

Was tun gegen regelmäßige Alpträume?

Vielleicht kannst du dich abends mit schönen Gedanken beschäftigen, dir was gutes tun (schöne Musik, ein schönes Buch, einen leckeren Tee...) und versuchen, dieses schöne Gefühl mit schlafen zu nehmen? Ich weiß, das ist sicher nicht einfach für dich, aber wenn du deine Gedanken beim Einschlafen in e...