Die Suche ergab 3 Treffer

von woldemord
15.07.2018, 13:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?

Ich denke nicht, dass man durch Klarträume eine neue Identität erschaffen kann, die parallel zur anderen existiert. Deine alte Persönlichkeit wäre quasi noch da, nur eben stark verändert. So gesehen würde man sich nicht selbst töten, man ist ja auch nicht "gestorben" nur weil man vor zwei...
von woldemord
15.07.2018, 07:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?

Danke für die Antwort, Ich habe nur noch eine kleine frage dazu wenn jemand es geschafft hat seine Persönlichkeit/Identität zu ändern durch KT. Würde er dann nicht sich selbst töten, weil er seine eigene Persönlichkeit/Identität gelöscht hat. Oder wenn er sie nicht gelöscht hat sonder nur gespeicher...
von woldemord
14.07.2018, 20:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?

Ich führe Traumtagebuch:____Ja Ich nutze Reality Checks:____Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____Ja(Kurze KT) Ich nutze folgende Techniken:____Vild, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____Persönlichkeit/Identität ändern. Ich habe die Suchfunktion mit f...