Die Suche ergab 7 Treffer

von Faded
19.08.2012, 18:09
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 185597

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Ah, das Lied finde ich auch echt super DS =)

[External Link Removed for Guests]
Das ist aber auch schön.Es hat irgendwie was ^.^
von Faded
16.08.2012, 21:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Neuste Klartraumtechniken
Antworten: 58
Zugriffe: 32002

Neuste Klartraumtechniken

YEAH! :D
Ich freue mich auf deinen Erlebnissbericht! xD
Und noch viel mehr auf das Video xD
von Faded
14.08.2012, 18:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 87648

User-Foto-Thread

Jetzt komme ich ! ^.^
[External Link Removed for Guests]
zwar nich die tollste Auflösung aber meine Webcam kanns leider nich besser ^^
von Faded
11.08.2012, 15:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Hi

Herzlich willkommen im Forum und du wirst es bestimmt nicht bereuhen hier im Forum zu sein. =)
von Faded
25.07.2012, 16:28
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 185597

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

[External Link Removed for Guests]
Finde das super!
( Man sollte sich das Video dazu aber auch ansehen ^^ )
von Faded
24.07.2012, 14:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wuhey ^-^
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Wuhey ^-^

Okay, erstmal danke an die raschen Antworten von euch. Hat mich sehr gefreut =) Und ich werde mich, so gut es geht, an Rechtschreibregeln undso halten. Aber wie gesagt, bin darin echt ne Niete ^^ Das mit den "..." is sone Angewohnheit xD aber ich versuche mir deine Bitte zu Herzen zu nehme...
von Faded
24.07.2012, 05:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wuhey ^-^
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Wuhey ^-^

Aaaalso, erstmal ein herzliches hallo an alle =) wo fange ich an... ich bin neu hier! xD Bin auf dise seite gestoßen weil ich mich echt sehr für KT´s interessiere und es unbedingt auchmal erleben will c: insgesammt bin ich das erstmal auf das luzide träumen durch 9gag ( hachja ... schlimme sucht xD ...