Die Suche ergab 14 Treffer

von Magus
25.07.2018, 17:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

Hallo @Magus Auch ich war von Michael Raduga's IWILD Technique und seiner angeblichen Erfolgsquote begeistert, als ich davon gelesen hatte. Leider funktionierte es bei mir auch nie. Wenn ich in der Nacht aufwache ist immer etwas 'unbequem' für mich und hindert mich daran, ohne aufzustehen wieder ei...
von Magus
25.07.2018, 13:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

Mach doch, was du denkst und nicht was er sagt Und wenn 6 Stunden für dich zu viel sind, nimm 4,5 stunden Du musst deinen Rhythmus selber finden Ich weiss zurzeit nicht, ob ich einfach zu ungeduldig bin oder mir die indirekte Technik wirklich nicht liegt. Deshalb erstmal regelmässig zur selben Uhrz...
von Magus
25.07.2018, 12:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

Ich packs nicht... Jeden Morgen sobald ich aufstehe, habe ich entweder Durst wie Sau, volle Blase, Kopfweh aufgrund von Verspannungen weil ich soviel am PC hock. Kaum bin ich wach verliert mich zudem allen Mut das es mich nur noch nervt dann noch die ganze übung durchzuführen, die Raduga vorschlägt....
von Magus
24.07.2018, 14:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

ich habe einen job o: aber ich arbeit nur teilzeit, weil ich nicht mehr brauche, um mein leben zu finanzieren und mehr zeit für mich ist besser als mehr geld, das ich nicht benutze^^ vllt solltest du es einfach mit direktem wild versuchen aber mach, was sich für dich richtig anfühlt es soll voralle...
von Magus
23.07.2018, 14:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

ja ich habe direkt damit angefangen, gleichzeitig mit DILD dann mit WILD aufgehört, weil ichs falsch gemacht habe und irgendwann mal zufällig einen spontan WILD gehabt und dann damit angefangen und super viel erfolg gehabt :D Hallo lolli :)I Ja fantastisch! Sei stolz auf deine Fähigkeit. Das Endzie...
von Magus
22.07.2018, 20:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

ich möchte gleich dazu sagen, dass ich diese technik nicht verwende, von der du da sprichst ich habe auch schon ein video zu wild gemacht, ist hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=a-XaxrwA4wk&t=19s wenn sich bei dir alles darum dreht, hast du sicher die zeit, es dir anzusehen :) es muss au...
von Magus
22.07.2018, 18:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

also es ist keine seltenheit, beim wilden so lange wach zu liegen da muss man ein wenig zeit und geduld mitbringen man könnte es noch auf den mittagsschlaf legen, wenn man sowas hat ich persönlich investiere einfach viel zeit, die ich auch habe und wenn ich , sagen wir mal, um 9 uhr wbtb mache, kan...
von Magus
22.07.2018, 15:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: WBTB mal wach ist wach

Hi Magus, bzgl. der Umstellung der Schlafenszeit: Sind das äußere Umstände (wie z. B. Lärm) oder innere Faktoren, dass Du erst um 6:00 Uhr morgens schlafen gehen kannst? Ich persönlich würde erst mal so anfangen, dass ich mir den Wecker z. B. auf 10:00 Uhr morgens stellen würde. Dann vielleicht all...
von Magus
22.07.2018, 13:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB mal wach ist wach
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

WBTB mal wach ist wach

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Nicht regelmässig Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: indirekte WILD, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WBTB Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Ja Hal...
von Magus
13.07.2018, 13:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Licht im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Kein Licht im Klartraum

... Ist imho genau das selbe wie wenn man mit dem Gewissen & der Intention "Ich kann sehen wann immer ich es benötige" in den Traum hineingeht / umherläuft, nur halt das es hier bei deinem zitierten Text eben ein bisschen "Lore" dazu gibt :-) Die Vorstellung einer herab- und heraufgehenden Sonne sc...
von Magus
11.07.2018, 12:56
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: ICH BIN - Der Bewusstseinträger des ICH
Antworten: 1
Zugriffe: 461

ICH BIN - Der Bewusstseinträger des ICH

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Die Übung des Wachseins mit der Erkenntnis “Ich BIN” ist das A und O, der Anfang und das Ende der magischen Geistesschulung. Die Bewusstseinsübungen mit Akasha sind die Krönung der Arbeit mit dem Geist. Sie schaffen das Fundament für “Astralreisen” und sind b...
von Magus
11.07.2018, 11:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: An einen imaginierten Ort wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: An einen imaginierten Ort wechseln

Hallo Lucinda, Vielen Dank für deine Antwort, freut mich sehr dich kennenzulernen :) Dein Kommentar macht mir sehr viel Hoffnung, die ich gerade jetzt gut gebrauchen kann. Nach einer längeren Pause des Führens eines Traumtagebuchs habe ich heute morgen fast alles vergessen, was in meinen Träumen vor...
von Magus
10.07.2018, 23:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: An einen imaginierten Ort wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 449

An einen imaginierten Ort wechseln

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 Ich nutze folgende Techniken: WILD, Autosuggestion, Imagination, RC Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Allg. Hallo, Denkt ihr es ist möglich, sich einen Ort zu imaginieren, das B...
von Magus
10.07.2018, 23:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Licht im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Kein Licht im Klartraum

Julius Evola beschreibt dazu eine andere hervorragende Technik, die das gleiche Prinzip nützt. Evola weist dabei auf das feinstoffliche Licht hin, welches anstelle der grobstofflichen Sonnen die Traumwelten und die anderen Ebenen der Hierarchie erhellt. Wer imstande ist, dieses Licht zu imaginieren,...