Die Suche ergab 5 Treffer

von Shawn
16.07.2018, 15:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafparalyse durch KT-Training hervorrufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2835

Schlafparalyse durch KT-Training hervorrufen?

Jau, ich weiß, dass Erwartungen eine Große Rolle dabei haben.
Wenn man denkt es SP ist schlecht, dann wird es auch schlecht.

Ich glaube ich versuche einfach weiter zu machen, und wenn ich eine SP bekomme.. Naja mir kann ja eigendlich nichts passieren.

Danke für die Tipps Leute :)
von Shawn
16.07.2018, 01:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafparalyse durch KT-Training hervorrufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2835

Schlafparalyse durch KT-Training hervorrufen?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: vielleicht einen, nicht sicher Ich nutze folgende Techniken: RC, Kritisches Bewusstsein Hi, ich habe wahnsinnig Angst davor Schlafparalyse zu erleben. Kann es sein, dass ich das irgendwie vielleich...
von Shawn
15.07.2018, 22:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Erster Klartraum?

Oh, ja dann :D
Cool, nach so kurzer Zeit schon Erfolge zu haben.
Danke nochmal für die Antworten.
von Shawn
14.07.2018, 16:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Erster Klartraum?

Hey vielen Dank! Ich werde versuchen weiter zu machen. Ich hatte nur heute ein bisschen Angst beim Einschlafen, und sobald ich Richtung Schlaf abgedriftet bin, bin ich mit einem kleinen Schrecken aufgewacht weil ich so Angst hatte. Hatte dann einen "normalen" Trübtraum, erstmal direkt in m...
von Shawn
14.07.2018, 00:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Erster Klartraum?

Hi, ich bin hier auf ganz neuem Land und trainiere seit 3 bis 4 Tagen das Klarträumen mit Reality Checks (gucken ob ich meinen Zeigefinger durch die Handfläche bekomme, Nase zuhalten und ausatmen), Traumtagebüchern und kritischem Bewusstsein. Jetzt letzte Nacht ist es dann passiert: Ich bin im Traum...