Die Suche ergab 2 Treffer

von butthead
18.07.2018, 22:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sleep as Android [App Test]
Antworten: 17
Zugriffe: 24041

Sleep as Android [App Test]

hallo! Ich weiss nicht wie erfreut man hier ist wenn man so uralt threads wieder zum Leben erweckt. nichtsdestotrotz bin ich wegen dieser app in dem forum gelandet und will die community mal fragen, wie sie denn heute 2018, 6 Jahre später, mit der app klar kommen? Ich fand hier woanders schon neue r...
von butthead
18.07.2018, 13:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: App Sleep as Android
Antworten: 8
Zugriffe: 12515

App Sleep as Android

Die App erkennt, wohl mehr oder weniger gut, Schlafphasen und kann dann eine Audio abspielen. Habe mir Schlafkopfhörer geholt, die über BT laufen und einen kurzen Satz als MP3 aufgenommen (Du träumst). Diese wird dann abgespielt, wenn ich träume. hallo, Kannst du mir vllt sagen, wie man eine mp3 do...