Die Suche ergab 52 Treffer

von Dominic0710
20.08.2022, 20:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Hi ihr lieben. Lange ist es her und wie ich sehe sind die letzten Beiträge hier im thread noch von mir. Okay geht hier bloß um Substanzen, also denke ich nicht dass das forum Tod ist. Also. Nach wie vor habe ich keinen einzigen KT gehabt, war aber auch oft so das ich Pausen eingelegt habe und eh auf...
von Dominic0710
14.11.2020, 10:46
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Ich habe letzte Nacht mich bewusst für 6:30 Schlaf zum WBTB entschieden wegen der Formel aktuelle Uhrzeit +geschätzter Zeit zum einschlafen +4x90 aber meist passiert da nichts

von Dominic0710
14.11.2020, 10:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Moin moin. Nun ich habe absolut keine Veränderung bemerkt diese Nacht. Ich werde nächste Nacht anders vorgehen und zwar werde ich Baldrian vor dem WBTB einsetzen um zu schauen ob in Hälfte 2 dann der REM Rebound einsetzt. Habe laut meinem tracker insgesamt 10 Std Schlaf hinter mir. 6 zum WBTB 4 dana...
von Dominic0710
13.11.2020, 16:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Hi ihr lieben. Eine Weile ist es ja schon her. Habe nun eine längere Pause hinter mir, einen großen Umzug und habe gestern wieder mit Baldrian begonnen. Ich habe die Hoffnung das heute Nacht ein REM Rebound Effekt eintreten wird. Ich warte immer noch auf meinen ersten KT, gebe das Thema absolut nich...
von Dominic0710
25.02.2020, 16:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 80042

Anleitung: DEILD

Hallo nochmal. Ich habe vor DEILD dieses von Orkan beschriebenes Mindsurfing versucht, welches sich dem DEILD eigentlich sehr ähnelt. Ich hab da eine Frage. Zwar gelingt es mir einfach nicht beim aufwachen meine Augen geschlossen zu halten. Ich hab echt keine Idee wie ich das schaffen bzw üben soll....
von Dominic0710
22.02.2020, 07:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 80042

DEILD - Techniken, Tipps & Tricks

DEILD - Dream Exit Initiated Lucid Dream Techniken, Tipps & Tricks für DEILD Liebhaber und diejenigen die es werden wollen! Ein paar generelle Sachen zu diesem Text ... Die Inhalte dieses Textes befassen sich mit der DEILD Technik, die ursprünglich von dem Dream Views Mitglied Klace ins Leben g...
von Dominic0710
21.02.2020, 20:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 33226

Alternativen zum ZEO

Ich überlege mir EEG Sensoren zu kaufen. Wie Marc schon sagte. Habe gerade urbandroid angeschrieben ob es möglich sei ein externes Stirnband mit EEG an deren App zu koppeln. Das mi band geht ja auch und ist von xiaomi. Wenn wäre es ja bestimmt machbar sich sein Stirnband selbst zu basteln und an die...
von Dominic0710
21.02.2020, 20:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 33226

Alternativen zum ZEO

Hallo Leute Hat sich in dieser Richtung noch irgendwas getan? Ich suche nun ewig nach einem gebrauchten zeo. Falls einer seinen loswerden möchte kann er sich gerne melden. Allerdings würde mich dieser sensor auch interessieren. War bzw ist es möglich sich damit aus einer REM Schlafphase wecken zu la...
von Dominic0710
17.07.2019, 17:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 107450

Anleitung: SSILD

Hi Leute Also nachdem ich weder mit dild bzw rc + KB usw noch mit wild nennenswerte Erfolge verbuchen konnte mit Ausnahme von einer stets gut gestiegenen TE bin ich nun hier angekommen und muss sagen das ich SSILD äußerst spannend empfinde bisher. Gut es liegen jetzt gerade mal 2 Nächte hinter mir w...
von Dominic0710
06.07.2019, 15:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 172126

Schnell einschlafen

wo gerade das Thema aufkommt ... ich habe heute etwas sehr interessantes und thematisch passendes auf Steve Pavlinas Blog gelesen. Er selbst ist polyphasischer Schläfer und obwohl er schon länger nicht mehr polyphasisch schläft, schafft er es jedes Mal in unter 30 Sekunden einzuschlafen. Als eine A...
von Dominic0710
21.06.2019, 10:42
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Zeo schlafphasenwecker /sleep as Android
Antworten: 0
Zugriffe: 12675

Zeo schlafphasenwecker /sleep as Android

Hey Leute da mir damals völlig entgangen war, das es so einen Wecker gegeben hat (gut habe mich da noch nicht mit dem Thema beschäftigt) bin ich nun an den Support von sleep as Android mit der Idee heran getreten, Dieses System vom Zeo sleep Manager wieder auf den Markt zu bekommen. Die tüfteln ja s...
von Dominic0710
15.06.2019, 11:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Hi. Also der erste Versuch fand wie folgt statt. Gestern um 22:30 nahm ich 1,5 Tabletten Baldrian ein a 700mg und um 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen. Dort habe ich dann noch für 15 Minuten Autogenes Training gemacht und bin dann sehr schnell eingeschlafen. Um 04:45 ging dann der Wecker und der hat ...
von Dominic0710
14.06.2019, 22:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Ach so mit kleineren Erfolg meinte ich, da ich noch genügend Zeit hatte bis ich arbeiten musste habe ich dann ein wild unter der Woche versucht. Wo ich wach war hatte ich das seltsame Gefühl gehabt das mir es gelingen würde einen KT zu bekommen. War leider nicht so aber mein Gefühl sagt mir es fehlt...
von Dominic0710
14.06.2019, 22:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Hi Gemeinde So vergangene Nacht hatte ich einen kleineren Erfolg gehabt und zwar hatte ich eine richtig gute und detaillierte TE gehabt und das obwohl es noch eine der kürzeren REM-Phasen gewesen ist. 3,5 Std nach dem einschlafen. Nichts desto trotz startet heute der test mit Baldrian. Ich habe von ...
von Dominic0710
12.06.2019, 18:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70905

Traumfördernde Substanzen

Mein letzter Versuch mit solchen Mitteln wird Baldrian sein. Ich habe eh den Eindruck dass AS bzw bei mir sogar Autogenes Training am besten wirkt. Leider kann ich weiterhin unter der Woche nicht mehr als 6 Stunden am Stück schlafen wodurch ein WBTB halt nur an Wochenenden oder im Urlaub möglich ist...