Die Suche ergab 4 Treffer

von Koraneda
10.08.2018, 14:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

geträumter/präluzider Klartraum?

Wenn du wirklich wissen willst welche Technik zu dir passt, dann hör auf so ungedultigt zu sein und bleibe bei einer Technik 2 Wochen lang. Dies ist ein sehr häufiger Anfängerfehler. Mir ist durchaus bewusst, dass ich pro Technik mir mehr Zeit benötige um zu schauen welche am besten funktioniert. A...
von Koraneda
09.08.2018, 10:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

geträumter/präluzider Klartraum?

ja die kontrolle ist ein ganz eigenes ding natürlich kann sie von dem grad der klarheit abhängen ... m eigentlich nicht vorhanden sind Ja ich habe mich im Traum selber schon etwas geärgert, dass es nicht so funktionieren wollte :D Aber vielen Dank für die hilfreichen Antworten, werde ich umsetzen :)
von Koraneda
09.08.2018, 10:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

geträumter/präluzider Klartraum?

also dass du einen RC gemacht hast, war schonmal der richtige instinkt grundsätzlich muss ich wieder sagen, dass die einstellung wichtig ist ein KLARtraum heißt nicht, dass das bild scharf ist und dass man alles beliebige kontrollieren kann sobald du im traum darüber nachdenkst, warum was wie nicht...
von Koraneda
09.08.2018, 09:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

geträumter/präluzider Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 Mal ganz kurz Ich nutze folgende Techniken: WILD, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD, WBTB Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Ich besc...