Die Suche ergab 3 Treffer

von Luca9
10.09.2018, 12:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Noch kein Erfolg trotz langer Übung...
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Noch kein Erfolg trotz langer Übung...

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 ( nur sehr kurz) Ich nutze folgende Techniken: Dild, Wild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Dild Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Tipps und Trick...
von Luca9
31.08.2018, 15:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schmerzen bei WILD?
Antworten: 4
Zugriffe: 10292

Schmerzen bei WILD?

hehe ok ja das war bisschen unangenehm, aber da diese Gefühle nur Einbildung sind denke ich kann ich das jetzt durchstehen :D
von Luca9
31.08.2018, 11:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schmerzen bei WILD?
Antworten: 4
Zugriffe: 10292

Schmerzen bei WILD?

Hallo ich habe eine frage. Ich versuche öfters mal nach dem WBTB mit WILD in einen KT zu gelangen doch oft scheitert es schon davor. Wenn ich ruhig im bett liege und entspanne und schon in so gut wie in der schlafparalyse bin fühlt sich mein Körper so komisch an irgendwie habe ich das gefühl wie ein...