Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexaTZ
26.08.2018, 01:24
Forum: Off-Topic
Thema: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?
Antworten: 7
Zugriffe: 11752

Kann Servierten Falten von Depris ablenken?

Ich hatte auch mal heftige Depressionen, das war zum Schluss so schlimm dass ich mein Bett nicht mehr verlassen habe. Irgendwann war es meinem Mann zuviel und er hat mich ins LKH eingewiesen. Das hat wirklich gesessen. Ich war damals stinksauer auf ihn und fand es wirklich voll scheiße. Naja, heute ...
von AlexaTZ
20.08.2018, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 9961

Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen

Hi,

also ich denke bei diesen Temperaturen, hift alles nur eine Gewisse zeitlag und Abkühlung zu bekommen. Dann geht das Spiel von vorne los.
von AlexaTZ
19.08.2018, 06:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War es ein Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 9127

War es ein Klartraum?

Hallo,

ja ich denke auch das sollte man schon etwas mehr darüber wissen und erfahren. Sagf doch nochmal was dazu.