Die Suche ergab 5 Treffer

von Paragon
16.10.2018, 20:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine Motivation mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2175

Keine Motivation mehr

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0-1 Ich nutze folgende Techniken: WBTB / WILD / DILD / MILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: / Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: / Hey ich habe die...
von Paragon
26.09.2018, 18:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr

Hatte heute endlich wieder Traumerinnerung hoffe jetzt geht es wieder Bergauf ^^.
Denke nicht das ich irgendwie unter Druck bin/war :/ weiß nicht woran es lag.
von Paragon
25.09.2018, 14:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0-1 Ich nutze folgende Techniken: WBTB / WILD / DILD / MILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: / Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: / Hey, Ich hatte b...
von Paragon
23.09.2018, 17:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr k

Ich bin selbst definitiv kein Profi in Klarträumen jedoch habe ich recht viel Theoretisches wissen unteranderem durch "Tipharot" der sich nur mit Lucid Dreaming beschäftigt. https://www.youtube.com/watch?v=8x6rOMuJvjY Vllt. findest du hier auch Hilfe sofern du kein problem mit Englisch has...
von Paragon
14.09.2018, 23:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum "ohne" Klarheit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10404

Klartraum "ohne" Klarheit ?

Abend, Ich stelle mir dir ganze Zeit schon die Frage ob ich heute Mittag einen klartraum hatte und da es wenn mein erster gewesen ist bin ich mir unsicher. Undzwar habe ich mich heute Mittag hingelegt und WILD probiert. Ich bin zwar normal eingeschlafen jedoch habe ich mich in meinem Traum an meinen...