Die Suche ergab 3 Treffer

von kreaFreak
09.09.2018, 10:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraumdetails, -länge verbessern
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Trübtraumdetails, -länge verbessern

Hallo Kusuri, vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort. <3 Habe mich wohl zu doll an die Daten des Zeo's geklammert und war enttäuscht, dass ich mich immer nur an kurze Bruchstücke erinnern kann. Dachte echt, da ist noch viel mehr an das ich mich erinnern müsste. Anbei mal ein Diagramm mit Erklä...
von kreaFreak
08.09.2018, 09:07
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: ZEO Wecker - nach REM Phase wecken lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 445

ZEO Wecker - nach REM Phase wecken lassen?

Ich begrüße Euch recht herzlichst. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema „Luzides Träumen“. Habe mir vor ca. einem Monat einen ZEO Bedside gekauft über ebay USA. Bin auch schwer begeistert von den Daten, die mir das Gerät liefert. Durch die Anleitungen hier aus diesem Forum habe ich...
von kreaFreak
08.09.2018, 09:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraumdetails, -länge verbessern
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Trübtraumdetails, -länge verbessern

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja Ich nutze folgende Techniken: DILD, MILD, RC-Checks, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Trübtraumdetails, -länge verbessern Ich habe die Suchfunktion mit folgen...