Die Suche ergab 3 Treffer

von Lucy Awareness
04.10.2018, 12:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Klarträumerin aus Ratingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Klarträumerin aus Ratingen

Das ist sehr schön. :D (Y) Danke dir für deine Rückmeldung
von Lucy Awareness
24.09.2018, 15:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Klarträumerin aus Ratingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Klarträumerin aus Ratingen

Hallo ihr lieben Oneironauten, ich habe vor ein paar Wochen meine Begeisterung für das Thema Klarträumen entdeckt. Ich bin eines Nachts in einem Traum klar geworden und das war so ein absolut beglückendes Erleben, dass ich angefangen habe mich im Internet dazu schlau zu machen. Nach dem Lesen des Bu...
von Lucy Awareness
24.09.2018, 15:22
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ungereimtheiten in der »Realität«
Antworten: 87
Zugriffe: 53925

Ungereimtheiten in der »Realität«

Da ich mich seit einiger Zeit fürs Klarträumen interessiere und auch mittlerweile meine ersten Klartraumerlebnisse hatte und mehr darüber lernen und mich mit anderen Menschen dazu austauschen möchte, bin ich hier im Forum gelandet und bin dann beim Durchstöbern des Forums mehr oder weniger "zuf...