Die Suche ergab 6 Treffer

von P träumt
18.04.2022, 12:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3104

Meine Vorstellung

Nochmal als Hinweis, wenn ihr wollt, könnt ihr bei euren Klar- und Trübtraumthemen im Titel das Topic prefix "[Share]" auswählen und dann können auch die Leute vom Discord mitlesen - zumindest die ersten paar Sätze - der Rest geht nur, wenn man sich dann im Forum anmeldet und in den Beitr...
von P träumt
31.03.2022, 13:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3104

Meine Vorstellung

Danke, das mit dem Wochenbricht ist echt eine gute Idee. Das mindert den Druck. In einem anderen Forum damals hatte ich zu meinen aktiven Zeiten oft das Gefühl, ich muss möglichst regelmäßig einen Traumbericht schreiben, bestenfalls täglich. Da entstand bei einer TE-Flaute natürluch dann gleich imme...
von P träumt
31.03.2022, 10:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3104

Meine Vorstellung

Hallo zusammen, ich hoffe, es nimmt mir hier keiner übel, dass ich mich ein weiteres Mal vorstelle. Es dürfte nun schon ein paar Jahre her sein, dass ich mich hier in diesem Forum angemeldet hatte und man kann eigentlich nicht sagen, dass ich wirklich aktiv war. Klarträume hatte ich schon ein paar u...
von P träumt
24.09.2018, 13:50
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 36928

Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Filme:
Nightmare: Mörderische Träume (eigentlich die ganze Reihe, bis auf Teil 7 und das Remake)
Das Gesetz der Rache
Underworld (Reihe)
Insidious (Teil 1)

Serien
Preacher
Supernatural (auch, wenn das hier schon das eine oder andere Mal vorkam)
Family Guy
Die Simpsons
Breaking Bad
Scrubs
von P träumt
24.09.2018, 08:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3104

Meine Vorstellung

Hallo zusammen! Ich habe mich nun dazu entschieden, mich hier im Forum anzumelden. Vor Jahren hatte ich mich schon mal eine Zeit lang mit dem Klarträumen beschäftig und hatte auch ein paar Monate lang Traumtagebuch geschrieben. Klarträume hatte ich dabei leider nicht besonders viele und besonders la...
von P träumt
24.09.2018, 08:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schmerzen bei WILD?
Antworten: 4
Zugriffe: 10172

Schmerzen bei WILD?

Das kenne ich auch. Ich fühle oft Druck an bestimmten Stellen des Körpers, wenn ich in der SP bin. Meistens an der Hüfte, der Brust oder in der Achsel.