Die Suche ergab 3 Treffer

von Juri
30.09.2018, 18:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann Klarträumen süchtig machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9300

Kann Klarträumen süchtig machen?

Danke erstmal für die vielen Antworten! Zu der Frage was maladaptive Tagträume sind: Es ist quasi die Sucht nach Tagträumen. Da ich selbst, in gemindertem Maß. davon betroffen bin, mache ich mir natürlich Sorgen ob ich dann noch nach Klarträumen süchtig werde. Schließlich könnte ich dann meine Tagtr...
von Juri
29.09.2018, 16:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann Klarträumen süchtig machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9300

Kann Klarträumen süchtig machen?

Ich habe mir den Film einfach mal angesehen, wobei er nicht ganz dass trifft, was ich mich gefragt habe. Das Hauptthema scheint mir dabei eher Vereinsamung zu sein. Könnte es nicht passieren, dass man depressiv wird, da man seiner "Sucht" nicht nachgehen kann? Da man, wie im Film, sich nic...
von Juri
28.09.2018, 03:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann Klarträumen süchtig machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9300

Kann Klarträumen süchtig machen?

Hallo erstmal! Ich weiß, diese Frage gab es schon öfter, und dass die Antwort darauf vorerst nein ist. Doch wie sieht es aus, wenn man sowieso schon zu Realitätsflucht neigt? Ich habe dazu schon etwas auf dieser Seite gelesen, jedoch möchte ich hier speziell noch darauf eingehen, was ist, wenn man a...