Die Suche ergab 9 Treffer

von CandyBlock
30.12.2014, 17:14
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 62714

Erfahrungen mit Tulpas

Hier ist ein interessanter Artikel mit dummen Kommmentaren dazu: [External Link Removed for Guests]
von CandyBlock
11.02.2014, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 293182

Geburtstags Thread

Danke Maxs und maRC :)
von CandyBlock
11.02.2014, 10:51
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 293182

Geburtstags Thread

Danke Dreamstate :D
von CandyBlock
25.10.2013, 19:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bewegung im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Bewegung im Traum

Ok danke :)
von CandyBlock
25.10.2013, 15:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bewegung im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Bewegung im Traum

Danke für die Antwort :D
An Autosuggestion kann es nicht liegen, die mach ich nicht^^.
Zu 2: Denkst du also, ich hab mich bewegt, weil ich Angst hatte dass ich mich bewege?
von CandyBlock
25.10.2013, 11:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bewegung im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Bewegung im Traum

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Traumyoga Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Bewegung im Traum Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Bewegen Hallo...
von CandyBlock
17.08.2013, 17:45
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 386563

Assoziationsthread

Schach
von CandyBlock
16.08.2013, 22:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123773

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein eher nicht.
Würdest du eher dein ganzes restliches Leben nackt oder in Kleidung mit allen Konnsequenzen weiterleben?
von CandyBlock
29.07.2012, 01:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 1354

Klartraum oder nicht?

Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum, in dem ich einen Reality check gemacht habe, der auch positiv ausfiel (Ich konnte durch die Nase atmen) und ich hab dann auch gemerkt dass ich träume, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich den Traum richtig steuern konnte oder nicht. Ich stand jedenfa...