Die Suche ergab 49 Treffer

von Rashka
19.08.2019, 20:42
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45807

Usertreffen VII - Sommer 2019

Du hast auch paar andere Sachen vergessen, z.B. Grillanzünder und Salami.^^
Aber der Deckel ist nicht aufgetaucht.
von Rashka
19.08.2019, 12:33
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45807

Usertreffen VII - Sommer 2019

Ich bin auch wieder daheim, und ich weiß auch von Kevin und Gumbi, dass sie gut angekommen sind.
War wirklich ein schönes Treffen! -> Fester Termin im nächsten Jahr! :D
von Rashka
15.08.2019, 23:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Personen wenden sich von mir ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12696

Klartraum Personen wenden sich von mir ab

Erinner mich daran, dass ich nächste Woche was dazu schreibe!
von Rashka
15.08.2019, 22:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19727

Discord

Ich bin da auch jeden Tag.^^
Echt super. <3
von Rashka
12.08.2019, 12:57
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dream?
Antworten: 5
Zugriffe: 13720

Shared Dream?

Hey, richtig tolle Geschichte, danke fürs Teilen! :) Ich glaube schon länger, dass sowas möglich ist. Nicht unbedingt gesteuert, eher in so emotionalen Momenten wie bei dir. Oder auch im Zuge gewisser Projekte, in der Art: http://b3ywh.w4yserver.at/mindgate/OBE/park/2004/frame.html Auf jeden Fall to...
von Rashka
26.07.2019, 20:39
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45807

Usertreffen VII - Sommer 2019

@sternenbrise, hey, wir kennen uns vom Barcamp in Heidelberg! :)
(Nur meine Gesichtsblindheit ist etwas hinderlich, aber ich kenn dein Bild von Twitter!^^)
Ich bin Sue. ;)
von Rashka
14.07.2019, 10:57
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45807

Usertreffen VII - Sommer 2019

Hi @Skorpion-Zodiak , könnte ich auch auf dein Angebot mit dem Zelt mitbringen zurückkommen? Ich schaue mich gerade auf der Seite um und würde da auf jeden Fall was finden. (Y) Zum UT komme ich ganz sicher, Zugticket und Gumbi sind bereits gebucht. ;-p
von Rashka
14.07.2019, 10:44
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: klarträume wieder loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 13015

klarträume wieder loswerden

Hi Nina, ich habe mich letztens mit zwei nativen Klarträumern über das Thema unterhalten. Die eine meinte, für den Fall, dass sie lieber einen Trübtraum möchte, lässt sie sich fallen und den Traum das Geschehen übernehmen. Das klingt etwas zu einfach, ich weiß, aber genauer konnte sie es auch nicht ...
von Rashka
14.07.2019, 10:27
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles
Antworten: 6
Zugriffe: 10944

Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Oh je, hoffentlich nicht! O:)
Übrigens weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass Disco wieder an seinem Projekt arbeitet. ;)
von Rashka
14.07.2019, 10:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Grüße aus Berlin

Hi, willkommen Nina! :)
von Rashka
14.07.2019, 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wahrnehmungstest
Antworten: 4
Zugriffe: 14160

Wahrnehmungstest

Ja, Oni , lösch das mal, oder editiere, Mey . Ich hab beim Test die ganze Zeit auf das gewartet. was du geschrieben hast.^^ Mein eigentliches Problem war es aber, mich in der Situation zurechtzufinden, als es begann. Hä, was passiert hier? Was soll ich jetzt zählen? :D Bei der Aufgabenstellung hatte...
von Rashka
02.07.2019, 08:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Vorstellung

Hey, willkommen hier! :)
von Rashka
11.06.2019, 11:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70916

Traumfördernde Substanzen

So, inzwischen nehme ich noch zusätzlich Baldrian-Passiflora-Tabletten (von Abtei, gibt's bei Müller), und ich schlafe seit dem ersten Tag besser und wache morgens erholter auf. Seit Tag 4 (gestern) habe ich eine viel bessere Traumerinnerung, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob es vllt. Zufall...
von Rashka
06.06.2019, 12:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Hangout
Antworten: 6
Zugriffe: 11053

Klartraum Hangout

Es war ganz interessant; wir hatten sogar spontan Christian Reiland zu Gast. :D
Hier geht's zum Video:
[External Link Removed for Guests]
von Rashka
04.06.2019, 14:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70916

Traumfördernde Substanzen

Hey, ich merke von den Baldriantropfen bisher auch nichts. So jeden dritten Tag vergesse ich sie mal. ;) Aber ich werd sie auf jeden Fall auch zu Ende nehmen. (y)