Die Suche ergab 2 Treffer

von wambowambo
27.05.2019, 11:08
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit] Klartraum und Virtual Reality
Antworten: 2
Zugriffe: 5136

[Facharbeit] Klartraum und Virtual Reality

Egal, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass auch Leute mitmachen dürfen, die zumindest schonmal im Jahr 1-5 Klarträume haben. Echt schwieriges Forschungsgebiet, wärst du dann dabei?
von wambowambo
25.05.2019, 10:22
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit] Klartraum und Virtual Reality
Antworten: 2
Zugriffe: 5136

[Facharbeit] Klartraum und Virtual Reality

Liebe Klarträumer, im Rahmen meiner Bachelorarbeit erforsche ich luzide Träume oder auch Klarträumer. Leider kann ich keine Versuchspersonen Stunden hergeben, jedoch wird der Aufwand mit 40€/Proband entlohnt. Die Aufgabe besteht im groben darin, jeden Morgen nach dem Aufstehen ein DIN A 4 Blatt ausz...