Die Suche ergab 9 Treffer

von Nimiras
25.08.2019, 11:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Personen wenden sich von mir ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12696

Klartraum Personen wenden sich von mir ab

Oni Ja, das kann tatsächlich sein, das ich durch meine Eigenen Erwartungen mich selber nur unnötig einschränke. Ich habe tatsächlich wenige Tage nach dem schreiben meines Threads hier einen Traum gehabt, indem ich mich mit einer Traumperson unterhalten habe. Wir haben irgendwie darüber geredet, was...
von Nimiras
15.08.2019, 22:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Personen wenden sich von mir ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12696

Klartraum Personen wenden sich von mir ab

Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber in meinen Klarträumen verhalten sich die Charaktere sehr passiv und sind fast ausnahmslos von mir abgeneigt. Ich kann mit ihnen nicht reden, sie ignorieren mich oder rennen weg. Intime Interaktionen sind so gut wie garnicht möglich und wirklich tiefe Gespräche ...
von Nimiras
15.08.2019, 22:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19729

Discord

Das ist‘n super Discord. Kann ich nur empfehlen, was da passiert, ist einfach der Wahnsinn.
Dieser Server hat meinen Horizont mehr erweitert, als so manche Klarträume :D
von Nimiras
14.05.2019, 22:25
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152369

Wer ist Gott wirklich ?

Was hat das denn mit Gott zu tun, frage ich mich. Ich verstehe wohl deinen Punkt mit dem Kreislauf, aber es ist ja nicht so, das ich eine Seele oder soetwas hätte. Zumindest gehe ich nicht umbedingt davon aus, oder glaubst du, das wenn jemand Alzheimer oder Epilepsie hat, dass er, wenn er stirbt, da...
von Nimiras
14.05.2019, 17:00
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152369

Wer ist Gott wirklich ?

Okay, also wenn wir sterben werden wir in den Kreislauf des Universums erneut aufgenommen. Aber dann sind wir ja keine Götter, sowohl davor, als danach; zumindest nicht im christlich-religiösem Sinne
von Nimiras
13.05.2019, 13:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was ist die Realität?
Antworten: 8
Zugriffe: 9925

Was ist die Realität?

Da kommt es natürlich drauf an, was wir als "höher" bezeichnen. Welche Sicht kommt den näher an die Realität heran? Wenn ein Lebewesen z.B. Infrarot sehen würde, dann sieht er ja nur die Infrarot-Strahlung, so wie wir das Sichtbare Licht sehen. (Allein, das wir keine, bzw. soweit ich weiß,...
von Nimiras
12.05.2019, 22:43
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152369

Wer ist Gott wirklich ?

Ähm ... wie wäre es damit:
Es gibt Gott nicht :D
Du kannst beruhigt sein und dein Leben ohne Ängste weiterführen
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit
von Nimiras
12.05.2019, 17:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was ist die Realität?
Antworten: 8
Zugriffe: 9925

Was ist die Realität?

Die Frage ist ja auch, was man als Realität definiert. Da hat der Rohmann ja ein gutes Video zu gemacht. Wenn wir annehmen, das die Realität alles ist, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, dann würde das ja bedeuten, das auch Träume real sind. Über die Realität kann man sich ja kaum in klaren sein...
von Nimiras
10.05.2019, 21:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nimiras Vorstellung oder so
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Nimiras Vorstellung oder so

Grüße, Nimiras hier, kenn die ganze Klartraumsache schon seit 2013 und hab mich aber nie getraut, mich hier irgendwie zu beteiligen. Schade eigentlich. Deswegen muss das mal nachgeholt werden. Hatte von 2013-2015 die meisten Klarträume. Hatte dann eine Pause gehabt und hab mich wieder 2017/2018 bis ...