Die Suche ergab 2 Treffer

von niiinja
06.07.2019, 10:51
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: klarträume wieder loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 13114

klarträume wieder loswerden

hallo lucinda,

danke für deine antwort. meinen gesundheitsstatus kenne ich.
aber ja, ich habe ein stressiges leben und zz auch sehr belastend. auch habe ich einen sehr unregelmässigen und oft viel zu kurzen schlaf.

lg nina
von niiinja
05.07.2019, 16:26
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: klarträume wieder loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 13114

klarträume wieder loswerden

hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein "problem" habe und dazu nichts im web gefunden habe. wie werde ich klar träume wieder los? ich habe schon immer klar träume. in letzter zeit immer häufiger. Also mehrmals pro woche. ich finde sie aber überhaupt nicht erholsam. nach dem...