Die Suche ergab 2 Treffer

von lukaZz
11.07.2019, 12:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum
Antworten: 4
Zugriffe: 10066

Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum

Alles klar, das motiviert mich sehr dranzubleiben! Dank Dir und vielleicht wird ja diese Nacht was draus :D
von lukaZz
11.07.2019, 09:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum
Antworten: 4
Zugriffe: 10066

Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und beschäftige mich seit 4 Tagen intensiv mit dem Klarträumen. Ich mache regelmäßig RCs und schreibe ein Traumtagebuch. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich den Nasen RC durchgeführt habe und es war mir möglich zu Atmen. Ich bin anschliessend sogar zu mei...