Die Suche ergab 2 Treffer

von DreamLite
22.07.2019, 14:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht? Ich bin völlig verwirrt.
Antworten: 2
Zugriffe: 12911

Klartraum oder nicht? Ich bin völlig verwirrt.

Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe von Samstag auf Sonntag die Nacht durchgemacht, weil mein Schlafrhythmus völlig im Eimer war. Seitdem die Ferien begonnen haben bin ich jedem Tag um eine andere Uhrzeit ins Bett gegangen. Das hat dazu geführt, dass ich z.T. 3 Std. zum Einschlafen brauchte und ...
von DreamLite
21.07.2019, 04:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76088

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Bei mir war es auch reiner Zufall. Das war 2015 (bestes Jahr meines Lebens). Ich hatte einen ungewöhnlich intensiven Traum. Ungewöhnlich deshalb, weil ich mich sonst eher selten so gut an Träume erinnere. Ich fand das ziemlich interessant. Jedenfalls habe ich dann gegoogelt, wie ich häufiger solche ...