Die Suche ergab 3 Treffer

von LukasA
12.08.2019, 15:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dream?
Antworten: 5
Zugriffe: 13834

Shared Dream?

Moin, ich, aus meiner Sicht, halte nicht soviel von Shared Dreams, beziehungsweise habe ich noch nie von Leuten gehört bei denen dieses klappt. Im Internet scheint es aber eine ganze Subkultur zu geben, die sich nur damit beschäftigt, und sich beispielsweise in einem Raum zusammen in einen Kreis le...
von LukasA
12.08.2019, 03:44
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dream?
Antworten: 5
Zugriffe: 13834

Shared Dream?

Hey allerseits. Ich möchte euch hier, nachdem ich das Forum vorhin entdeckt habe, mal von meinem verrücktesten Klartraum überhaupt erzählen und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob hier irgendwer schon mal etwas ähnliches erlebt hat. Davor erst mal ein paar Infos zu mir und meiner Klartraumhistorie...
von LukasA
12.08.2019, 02:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gibt es angeborene Klarträumer?
Antworten: 34
Zugriffe: 28694

Gibt es angeborene Klarträumer?

Um das hier nochmal auszugraben: Wie viele schon treffend gesagt haben, gibt es sie mehr oder weniger. In meinem Fall wurde der erste Klartraum etwa mit 6 Jahren durch einen recht chronischen Alptraum ausgelöst und seitdem wurde ich, wie man hier im Forum sagen würde, immer klarer, ohne zu wissen, w...