Die Suche ergab 3 Treffer

von _Lightborn_
04.10.2019, 18:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Kt?
Antworten: 1
Zugriffe: 12310

War das ein Kt?

Hallo, seit die Schule wieder begonnen hat, hab ich nur noch 5-6 Stunden Schlaf und mindestens jeden Tag einen Trübtraum, an dem ich mich mal gut und mal wieder schwächer erinnere. So, und gestern als die Hypnagogen auftauchten und ich spürte, wie mein Körper langsam einschlief, öffneten sich einfac...
von _Lightborn_
18.08.2019, 18:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: KT bei mir unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 13417

KT bei mir unmöglich

Hallo liebe Klarträumer, seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema Klarträumen (1 Jahr) und trainiere, da jetzt Ferien sind, es schon 2 Wochen durchgehend. Ich führe einen TTB und erinnere mich meisten an 2-3 Träume pro Nacht. Vor einem Jahr hatte ich es mit der Technik WILD versucht. Meine Erf...
von _Lightborn_
13.08.2019, 23:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 9185

War das ein KT?

Hallo liebe Klarträumer (:, ich hatte vor zwei Tagen möglicherweise einen Klartraum. Aber da er so kurz war bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich einer war. Vielleicht habe ich nur geträumt einen Rc zu machen. Aber jetzt zu meinem Traum ^^ Ich ging, diesmal ohne einen WILD zu machen, schlafen :D ...