Die Suche ergab 9 Treffer

von Wiwahn
12.10.2019, 19:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Andere Wesensheiten treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 11056

Andere Wesensheiten treffen

Super, vielen Dank, werd ich mir gleich mal ansehen. Dann meld ich mich nochmal, du scheinst ja auch Erfahrung zu haben-

LG
von Wiwahn
08.10.2019, 23:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Andere Wesensheiten treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 11056

Andere Wesensheiten treffen

Hallo, ist hier noch jemand aktiv dabei?
100 haben den Post gelesen und keiner was dazu zu sagen?
Wäre froh wenn ich mal Erfahrungen austauschen könnte.
Gruss
von Wiwahn
26.09.2019, 20:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Gruss an alle und Fragen....
Antworten: 0
Zugriffe: 2019

Gruss an alle und Fragen....

Hallo. Bin neu hier, hab aber ne Menge Fragen, evt kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Bin mit etwa 17 durch mein Interesse an Magie zum Klarträumen gekommen, schärft den Geist und die Kraft. Meine gute Zeit war von 18-30, heute bin ich 48 und zu gefangen um noch regelmäßig zu traumreisen, komm...
von Wiwahn
26.09.2019, 20:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Vorstellung

Nabend Sand. Hab auch Castaneda gelesen (alle) und fand es schad das behauptet wird er hätte es sich alles nur ausgedacht. Kann ich nicht ganz glauben. Zum Flieger, bzw parasitären, oder anderen Wesen, siehe meinen ersten Beitrag hier. Hab sowas ähnliches erlebt, ein anderes Wesen das in meinen Trau...
von Wiwahn
26.09.2019, 18:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Verwandeln im Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 9593

Verwandeln im Klartraum?

Also ich habe mich schon in verschiedene Tiere verwandelt\versetzt und war immer überrascht dass da Gefühle\Wahrnehmungen aufgetreten sind die ich eigentlich nicht kennen sollte. Eule, fliegen und das ziehen des Windes an den Federn gespürt. Maulwurf, die Feuchte und Temp. der Erde um mich herum am ...
von Wiwahn
26.09.2019, 18:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8656

Fliegen

Hilfreich ist auch sich vorzustellen seinen Körper zu verlassen mit seinem Geist, biste direkt schwerelos.
Auch in fliegende Tiere verwandeln klappt gut.
Oder sich auf den Körper konzentrieren und schwerelos machen, auch dafür kennt das Gehirn ein entsprechendes Gefühl.
Lieben Gruss
von Wiwahn
26.09.2019, 18:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Alkohol und Kontrolle im Klartraum
Antworten: 3
Zugriffe: 8352

Alkohol und Kontrolle im Klartraum

Je sauberer man ist, desto besser geht Klarträumen. Kein Alk, Drogen, wenig essen, viel natürliches Wasser.
Körper sauber, Geist sauber, über langen Zeitraum, dann klappts am besten.
Lieben Gruss
von Wiwahn
26.09.2019, 15:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Es gibt so viele Wege!
Antworten: 8
Zugriffe: 14760

Es gibt so viele Wege!

Ich kenn die hier angesprochenen Techniken noch nicht mal. Habs mir damals so beigebracht: Beim einschlafen möglichst lang dran denken das man vor dem aufwachen schon im Traum aufwachen will. Das Unterbewusstsein merkt sich das, nachn paar Wochen klappts und die Träume am morgen gehen einfacher. Und...
von Wiwahn
26.09.2019, 15:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Andere Wesensheiten treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 11056

Andere Wesensheiten treffen

Hallo. Bin neu hier, hab aber ne Menge Fragen, evt kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Bin mit etwa 17 durch mein Interesse an Magie zum Klarträumen gekommen, schärft den Geist und die Kraft. Hab mich viel damit beschäftigt und konnte mich sehr häufig ins bewusste Träumen versetzen, hatte hunde...