Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver
20.10.2019, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Tattoos oder Piercings
Antworten: 9
Zugriffe: 14477

Tattoos oder Piercings

Ich habe auch einige Tattoos die ich schon las Jugendlicher machen ließ... habe mich bis heute nicht dafür geschämt denn jedes Tattoo steht für ein Ereignis in meinem Leben :)
von Oliver
20.10.2019, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Handysicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 11113

Handysicherheit

Danke für die Antwort, die hat mir auch geholfen
von Oliver
20.10.2019, 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12535

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Ich habe gelesen, dass das Heilkraut Ginseng sehr gut sein soll. Diese Pflanze wird seit Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt und soll bei Müdigkeit, Stress, Nervosität und Depressionen helfen. Ich habe mich selbst ein bisschen über Ginseng informiert und man kann es bei uns in ...