Die Suche ergab 2 Treffer

von Niom
04.12.2019, 21:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: keine richtige SP, keine hypnagogen Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 4480

Re: keine richtige SP, keine hypnagogen Bilder

Vielen Dank für Deine Antwort,
habe das mal ausprobiert, bisher jedoch mit wenig Erfolg, werde einfach weiterüben...

Noch ne Frage, hast du vor der Schlafparalyse oder generell irgendwann schon mal diesen umdreh-Reflex gespürt? Der bleibt bei mir auch irgendwie komplett aus :| :D

Viele Grüße, N.
von Niom
26.11.2019, 07:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: keine richtige SP, keine hypnagogen Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 4480

keine richtige SP, keine hypnagogen Bilder

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: WILD, SSILD, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Hypnagoge Bilder bei Schlafparalyse Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen ...