Die Suche ergab 8 Treffer

von Marc78
22.06.2020, 22:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 61
Zugriffe: 40383

Ich habe einfach keinen Klartraum

Da hast du schon recht, bei einem "erfolgreichem" Wild bist du natürlich klar da du ja nicht vorher in den Schlaf abgedriftet bist. Aber allein um den Klartraum aufrecht zu erhalten ist ein Rc ratsam da er dir ja nicht nur bestätigt dass du träumst, sondern auch eine hervorragende Methode ...
von Marc78
22.06.2020, 15:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 61
Zugriffe: 40383

Ich habe einfach keinen Klartraum

Um das festzustellen solltest du dir Reality Check's angewöhnen! Ohne diese wird es zu Anfang kaum feststellbar sein ob du träumst oder wach bist, denn ein Klartraum, egal wie er induziert wird, fühlt sich sehr realistisch an so dass das Empfinden kaum vom Wachzustand zu unterscheiden ist. Bei mir f...
von Marc78
16.06.2020, 01:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 61
Zugriffe: 40383

Ich habe einfach keinen Klartraum

Hey Mikey, Verwirren sollte dich das nicht. Es läuft ja bei einem erfolgreichen Versuch ähnlich ab wie beim normalen Einschlafprozess. solltest du also eh schon Übung im visualisieren haben dann wird dir die Wild-Technik Vl. leichter fallen als andere. Das knifflige ist es halt beim Übergang zum Tra...
von Marc78
09.06.2020, 05:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 61
Zugriffe: 40383

Ich habe einfach keinen Klartraum

Hi Mikey,

In der Rubrik Techniken u. Hilfsmittel findest du den Threat "WILD TAGTRAUMMETHODE", in der die Technik super erklärt wird. Probier es mal damit, mir hat sie sehr geholfen!
von Marc78
21.05.2020, 22:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378932

Assoziationsthread

Mietzekatze ;)
[External Link Removed for Guests]
von Marc78
15.05.2020, 14:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4754

Hallöchen

Hi Zelda! Sehr interessant was du da zu deinen Traumorten schreibst. Das Phänomen kenne ich auch. Ich befinde mich in meinen Träumen oft an Orten an denen ich im realen Leben niemals war, mich dort aber sehr gut auskenne bzw. diese mir sehr vertraut vorkommen. Ich beschäftige mich auch erst seit kur...
von Marc78
02.05.2020, 22:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein verspätetes "Hallo"
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Ein verspätetes "Hallo"

Hey Oni, Ich denke auch dass das so ist, denn ich kann mich bis heute noch genau an einige Träume aus meiner frühesten Kindheit erinnern. Die sind mir zum Teil noch so detailreich vorhanden als hätte ich sie erst vor kurzem erlebt. Das verhält sich interessanter Weise genauso mit den KT's die ich he...
von Marc78
01.05.2020, 03:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein verspätetes "Hallo"
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Ein verspätetes "Hallo"

Da ich jetzt schon eine Weile hier angemeldet bin, dachte ich es wäre wohl mal an der Zeit mich vorzustellen bzw. dies jetzt nachzuholen. Ich bin Marc, komme aus NRW und habe schon mit 6 oder 7 Jahren gemerkt dass sich Träume beeinflussen lassen. So konnte ich z.B. Fliegen, mir Dinge herbeiwünschen ...