Die Suche ergab 2 Treffer

von Letty
23.01.2020, 20:17
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Nach Aufwachen Dinge sehen, die nicht da sind
Antworten: 29
Zugriffe: 40332

Nach Aufwachen Dinge sehen, die nicht da sind

Hallo Lucinda

Danke für die Links....

Komischerweise habe ich bei den ganzen Erlebnissen nie das Gefühl, dass ich mich nicht bewegen kann oder steif bin oder ähnliches 🤔

Aber ich werde mich mal damit auseinander setzen 👍🏻

lg
von Letty
22.01.2020, 21:21
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Nach Aufwachen Dinge sehen, die nicht da sind
Antworten: 29
Zugriffe: 40332

Nach Aufwachen Dinge sehen, die nicht da sind

Hallo, vielleicht liest das hier jemand von denen die bisher geschrieben haben... Ich kam auf diesen Beitrag da ich eben auch schon erwähntes Spinnenerlebnis kurz nach dem wach werden hatte und da dies schon öfter vor kam eben mal im Internet danach gesucht habe. Früher kam es vor dass ich Menschen ...