Die Suche ergab 3 Treffer

von prestoo
21.05.2021, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Modernen spirituellen (Lebens-) Führerin
Antworten: 0
Zugriffe: 4636

Modernen spirituellen (Lebens-) Führerin

Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch mit solchen Themen auseinandersetzt... aber einen Versuch ist es wert ;) Nun, ich suche bzw. bräuchte eine moderne spirituelle (Lebens-) Führerin. Um genauer zu sein, eine Trainerin für energetische & spirituelle Umsetzung & Bewusstseinserhöhung...
von prestoo
20.04.2021, 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Astrologie-Rituale
Antworten: 0
Zugriffe: 4891

Astrologie-Rituale

Hallo! In letzter Zeit befasse ich mich mit dem Thema Astrologie oder genauer gesagt mit Ritualen! Finde das ganze mehr als spannend! Was bis vor kurzem nicht der Fall war! Wie sicherlich viele habe ich da nicht dran geglaubt, aber ich habe meine Meinung geändert... Wieso und warum, das ist dann ein...
von prestoo
25.01.2020, 14:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 20276

Discord

Ist der Discord Server immer noch aktiv?