Die Suche ergab 2 Treffer

von KTNike
10.02.2020, 20:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erstmal Hallo und direkt eine Frage !
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Erstmal Hallo und direkt eine Frage !

Nicht wirklich...diese sachen kenne ich alle, es ist eher so ein komisches gefühl vonwegen das ich mein körper verliere oder alles ziemlich "dunkel" wird...es ist ein unangenehmes gefühl..ich hatte mal eine schlafparalyse nach einem klartraum und dieses gefühl erinnert mich immer daran xd ...
von KTNike
09.02.2020, 23:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erstmal Hallo und direkt eine Frage !
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Erstmal Hallo und direkt eine Frage !

Guten Tag! Ich war schon vor einigen Jahren auf diesen Forum aber bin dann leider inaktiv gegangen da (leider) mein Leben so richtig angefangen hat, Arbeit etc... Nun..ich hoffe das diese frage noch nicht so gestellt wurde das sie sonst ziemlich überflüssig ist Ich bin meistens (wegen meiner Arbeit)...