Die Suche ergab 3 Treffer

von JoJu
18.04.2020, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Elohim-Gesang zur Schwingungserhöhung
Antworten: 0
Zugriffe: 12862

Elohim-Gesang zur Schwingungserhöhung

Hi, ich erlaube mir einen kurzen, gechannelten Gesang meiner Freundin hier zu posten :) Es ist ihr erster (spontan aufgenommen), und kommt von den Elohim. Obwohl sie sich nicht unbedingt wohl fühlt dabei, wurde ihr übermittelt, dass er bedeutsam sei für die jetzige Zeit. Auch wenn gerade dunkle Seit...
von JoJu
12.04.2020, 09:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Langsamer einschlafen
Antworten: 2
Zugriffe: 9129

Langsamer einschlafen

Dann wäre für dich optimal - zumal du WBTB praktizierst - eine Technik wie SSILD zu machen. Da ist es sogar ein Segen schnellstmöglich einpennen zu können. Am besten zB am Rücken ausführen, wenn du da zB nicht einschlafen kannst. Oder du richtest deine Schlafposition etwas auf. ZB 40 Grad Winkel. S...
von JoJu
04.04.2020, 20:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Langsamer einschlafen
Antworten: 2
Zugriffe: 9129

Langsamer einschlafen

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Schlaf PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: einschlafen Hallo, h...