Die Suche ergab 2 Treffer

von Somsomsom23
04.05.2020, 03:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Totenbücher als ewige Grundlage des Traumbewusstseins?
Antworten: 0
Zugriffe: 10160

Totenbücher als ewige Grundlage des Traumbewusstseins?

Totenbücher als ewige Grundlage für Traumbewusstsein? Wer hätte gedacht das damals gedacht wurde im Traumbewusstsein. Im Prinzip haben alle "modernen" Religionen dass Jenseits im Gepäck, welches sie trotzdem nur mäßig beschreiben. In allen Wegen, bhudismus oder islam, Christentum oder Jude...
von Somsomsom23
03.05.2020, 09:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 3357

Hallo zusammen

Ich bin Somsomsom23 und hatte früher jahrelang luzide Träume am Stück Möchte da wieder Stück für Stück hin und hier im Forum hab ich mich jetzt registriert da es breit aufgestellt ist und aus meiner Sicht Kompetent ist. Womit ich mich so beschäftige? Geist an sich, binaurale Frequenzen und paar ande...