Die Suche ergab 45 Treffer

von Santa
23.09.2014, 20:50
Forum: Musik
Thema: Traurige Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 13245

Traurige Musik

Letter - from the lost days
[External Link Removed for Guests]
von Santa
02.09.2014, 18:58
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen [Berlin]
Antworten: 9
Zugriffe: 4144

Usertreffen [Berlin]

Ich hätte an wahrscheinlich jedem Wochenende Zeit
von Santa
21.07.2014, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285421

Geburtstags Thread

Auch von mir Alles Gute maRC und Samsa
von Santa
03.07.2014, 20:37
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 42650

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Vielleicht. Sagen wir einfach ja, da es so vieles einfacher macht. Wenn es einen "Gott" gibt, dann für mich nicht in der christlich Dreifaltigkeit. Man könnte mein Bild von "Gott" ehr mit einen Aquariumbesitzer vergeilchen der keine Fische mag aber sie nun mal hat und nicht sterb...
von Santa
28.06.2013, 22:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumhaftes RPG
Antworten: 52
Zugriffe: 12234

Traumhaftes RPG

Tree:
*betritt die Bühne*
"Guten Tag zusammen"
von Santa
27.06.2013, 23:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumhaftes RPG
Antworten: 52
Zugriffe: 12234

Traumhaftes RPG

Tree:
*wacht mit Kopfschmerzen auf und bemerkt alle Anwesenden*
von Santa
27.06.2013, 23:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumhaftes RPG
Antworten: 52
Zugriffe: 12234

Traumhaftes RPG - Chara Vorstellung

Name: Tree Alter: 17 (?) Rasse: Mensch (?) Aussehen: mittellange grau/weiße Haare, schmaler Körperbau, krumme Körperhaltung (nachvorne gebeugt :monkey: ) trägt zugrößen schwarzen Pullover (Hände sind nicht zu sehen) und eine schwarz/graue Jeans und eine Augenklappe über seinem linken Auge (Augenfarb...
von Santa
27.06.2013, 20:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Infothread für Foren-RPG
Antworten: 10
Zugriffe: 3224

Infothread für Foren-RPG

Als Ort würde ich ehr eine unrealitsche ungebundene Umgebung (so etwa wie bei Kingdom Hearts) also keine Zombieapokalypse (da dies meiner Meinung nach nicht viel mit Kt's zutun hat)
von Santa
24.06.2013, 19:57
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Infothread für Foren-RPG
Antworten: 10
Zugriffe: 3224

Infothread für Foren-RPG

Die Meisten haben ohne hin zu selten Kts bzw Traumbekanntschaften um mit diese in einem RPG zuverwenden.
Als Lösung kann man sich einfach Traumfiguren ausdenken, welche man verwendet (und diese kann man dann eventuell auch im Traum zutreffen ;) )
von Santa
22.06.2013, 21:24
Forum: Games
Thema: Animal Crossing New Leaf
Antworten: 8
Zugriffe: 2657

Animal Crossing New Leaf

Das gute alte Animal Crossing, damals habe ich damit ziemlich viel Zeit verbracht :-)

Ich weß noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll...
Ist das Spiel denn so gut wie sein Vorgänger?
von Santa
08.06.2013, 22:10
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen
Antworten: 162
Zugriffe: 39612

Usertreffen

Ich kann eventuell auch kommen :-)
von Santa
30.05.2013, 09:44
Forum: Games
Thema: Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)
Antworten: 47
Zugriffe: 12699

Zusammen Battlefield 3 spielen! (+Clan?)

So, das Platoon ist erstellt :)
[External Link Removed for Guests]
Damit das [LD] auf eurem Dog Tag steht müsst ihr es bei den Charaktereinstellungen ändern ([External Link Removed for Guests])
von Santa
25.05.2013, 23:17
Forum: Games
Thema: Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)
Antworten: 47
Zugriffe: 12699

Zusammen Battlefield 3 spielen! (+Clan?)

Ich habe eigentlich fast immer Zeit und Lust, besonders da die Schule jetzt so gut wie vorbei ist.
An einem Clan hätte ich auch interesse.
Skype wäre für mich günstige, da ich es schon habe und ich mich dort zurecht finde^^.
Zufinden bin ich als tcp-
von Santa
08.01.2013, 09:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: erleuchtete Klarträumer
Antworten: 26
Zugriffe: 7234

erleuchtete Klarträumer

Als erleuchtet würde ich es ehr bezeichnen wenn sich die betroffene Person durch die Traumyogis gequält hat^^
von Santa
07.01.2013, 20:42
Forum: Games
Thema: Dota 2 'Giveaway'
Antworten: 14
Zugriffe: 5313

Dota 2 'Giveaway'

Wie spielt sich Dota 2? (wenn es sich angenehm spielt und die Community nett ist habe ich Interesse^^)