Die Suche ergab 2 Treffer

von Modro
30.08.2022, 16:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Klartraum: Leben in einer anderen Dimension
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Klartraum: Leben in einer anderen Dimension

@Dreamery Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es schon bemerkt dass die Foren gänzlich sehr inaktiv sind, leider. Ich habe nur selten Menschen mit Klarträumen kennengelernt, aber auch Menschen die noch nie welche hatten, oder sich nicht an ihre erinnern können, oder zb nur in schwarz weiß träume...
von Modro
30.08.2022, 15:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Klartraum: Leben in einer anderen Dimension
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Klartraum: Leben in einer anderen Dimension

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich an euch, bzw erzähle ein wenig über mich, weil ich gerne wissen möchte ob es noch jemanden genauso geht. Ich 33 Jahre alt und habe schon seitdem ich mich erinnern kann (seit circa 2./3. Lebensjahr) Klarträume. Ich habe sie bereits als Kind steuern ...