Die Suche ergab 9 Treffer

von revo
30.08.2014, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20941

Kylonas hört auf

Einfach nur ein großes DANKE! :-)
von revo
18.08.2014, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20941

Kylonas hört auf

Danke dass du die Videos freigibst. Da steckt nämlich richtig viel Motivation drin! Du hast insgesamt das Thema Klarträumen auf YouTube stark gepusht. Davon haben auch andere YouTuber profitiert. Ohne dich wären bestimmt viele nicht auf das Thema gekommen. Und auch wenn es deinen Kanal jetzt nicht m...
von revo
17.08.2014, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20941

Kylonas hört auf

Ich denke nicht dass da noch eine Antwort kommt. Alles was irgendwie an Kylonas erinnert wurde innerhalb kürzester Zeit aus dem Internet gekillt. (YouTube, Facebook, Google+, Ask.fm, Twitter, Tumblr und was es sonst noch alles gibt) Mich wundert nur dass er die Foren-Accounts noch nicht gelöscht hat...
von revo
16.08.2014, 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20941

Kylonas hört auf

Kylonas hat selbst mal in einem Video gesagt dass er alles löschen wird, wenn seinem Privatleben jemand zu nahe kommt. Vielleicht ist genau das jetzt passiert. Dass er einfach so aufgehört hat, weil er keine Lust mehr hat, ist sehr unwahrscheinlich. Schließlich hat er gerade seinen ganzen Kanal neu ...
von revo
06.04.2014, 14:44
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum ohne www
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

KT-Forum ohne www

Das ist ja wirklich mehr als seltsam. Ich verwende Opera 20 (der ja im Grunde nur ein angepasster Chrome ist), und immer wenn ich es ohne www eingebe komme ich auf eine Backendseite.

Bei anderen Browsern funktioniert es auch bei mir.
von revo
04.04.2014, 23:52
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum ohne www
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

KT-Forum ohne www

Hallo zusammen! Wenn man http://www.kt-forum.de ohne www davor eingibt, dann kommt man nicht hierher, sondern zu einem Login für irgend ein Backend. War das schon immer so? Gibt sicher einige Leute die sich das www davor sparen, und dann glauben dass es die Seite nicht mehr gibt (dachte ich auch kur...
von revo
05.09.2012, 19:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74398

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Das war purer Zufall. Ich wollte eines Abends mal die Zeit totschlagen und bin zufällig auf einen Thread in einem Mysteryforum gestoßen. Der Threadersteller wollte allen weißmachen dass er ein Alien in Gestalt eines Menschen ist, und hat von sich und seinem Volk erzählt. (Ich fand das sehr komisch, ...
von revo
30.08.2012, 20:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Servus!

Danke, dieses mal bleib ich auf jeden Fall dran. Egal wie lange es auch dauert. :-)
von revo
29.08.2012, 19:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Servus!

Servus allerseits ;-p Ich bin 22 und komme aus Österreich. Nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen haben, hab ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren. Wer meine bisherigen Klartraum-Erfahrung lesen will, und mir vll. einige Tipps geben kann, kann das hier tun (der Rest springt einfach zur l...