Die Suche ergab 698 Treffer

von magdreamz
30.05.2017, 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 60
Zugriffe: 8552

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Also ich lebe auch noch :D :lol: Ich schaue noch ab und zu rein. Lese auch ein paar Dinge und ich stolper auch manchmal in den Chat hinein. Also so inaktiv bin ich jetzt nicht. :D Mit dem Klarträumen habe ich schon länger aufgehört. Das Thema reizt mich nicht mehr so wie früher. Vielleicht werde ich...
von magdreamz
02.02.2017, 13:46
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie

Naja, wäre es nicht sinnvoller Handlungen in den Kategorien in denen Wach und Traum-Ich etwa gleich sind, weil man ja dann auch im Traum etwa gleich reagieren würde dort einzubauen? Du aber schllägst das Gegenteil vor. Meine Theorie geht davon aus das, wenn beide gleich sind, dann verhält es sich p...
von magdreamz
17.01.2017, 11:25
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie

Hitokiri hat geschrieben:Dank dir, wenn ichs auch nicht ganz verstanden habe. Naja, ansich jetzt auch schon egal.
Was hast du konkrekt nicht verstanden? :D
von magdreamz
31.12.2016, 18:47
Forum: Off-Topic
Thema: Silvester Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 4200

Re: Silvester Thread

Ich wünsche allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Außerdem noch viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. :-) :D (Y)
Feiert schön und wir sehen uns auf der anderen Seite. :D
von magdreamz
30.12.2016, 10:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Geheimnisvolle Botschaften & "Zufälle"
Antworten: 13
Zugriffe: 1271

Re: Geheimnisvolle Botschaften & "Zufälle"

Ich bin mit zwei Kollegen ins Kino gegangen zum Film Star Wars Rogue One (kann ich nur empfehlen. Klasse Film!). Auf dem nach Hauseweg bin ich dann etwa gegen 23:30 mit der U-Bahn in meinen Ortsteil angekommen und wollte mir noch mein Fahrticket für den nächsten Monat aus dem Automaten ziehen (Das h...
von magdreamz
24.12.2016, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten euch allen! :)
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Re: Frohe Weihnachten euch allen! :)

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Familie, Verwandtschaft und Freunden. :-) Lasst es uns gut gehen, Spaß und Freude empfinden, das magische an Weihnachten wertschätzen und Glücklich und Zufrieden sein. :-) <3
von magdreamz
25.11.2016, 10:12
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Ergebnisse der Klartraum-Persönlichkeits Studie

Tja... da liegt der Hund im Pfeffer begraben oder wie das heißt... Ich habs nicht so mit dem Glauben, 100% Atheist. Ich will wissen und nicht glauben. Tja, aber wenn ich so Bedenke was uns so die Mainstream-Medien und Politiker alles erzählen und wieviele Menschen das als Wahrheit ansehen, dann gla...
von magdreamz
17.11.2016, 18:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 301
Zugriffe: 20650

Re: Chatzitate

Einfach nur mega cooler Zufall. :lol: Gumbi geht raus ich komm rein zur selben Zeit. Gumbi hat sich in magdreamz transformiert. :lol: (Danke Mymenze für diese Wortwahl :lol: (Y) ) (18:05:12) ChatBot: Willkommen im Chat! Haltet euch an die Regeln und loggt euch links mit dem Button LOGOUT aus! (15:54...
von magdreamz
17.11.2016, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Supermoon 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: Supermoon 2016

Wahnsinns Bilder DreamState! :-) :D Das mit dem Behältnis ist ja mal cool. Ganz kurz habe ich gedacht das wäre evtl das ominöse Goodie Bag? :shock: Aber vermutlich nicht? Ich weiß es nicht. :lol: Ist aber sehr mysteriös und Super ! :shock: :knaller: Ich habe mir schonmal für Weihnachten ein Oneirona...
von magdreamz
13.11.2016, 17:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritik gegenüber luziden Träumen
Antworten: 21
Zugriffe: 1990

Re: Kritik gegenüber luziden Träumen

Also gibt es keine Beweise in dem Sinne? Spekuliert man einfach darüber und ist noch nicht zum Schluss gekommen? Also soweit mir bekannt, weiß die Forschung immer noch nicht warum wir eigentlich träumen oder was das letztendlich für einen Zweck hat. Es gibt zwar gute plausible Erklärungen, aber auc...
von magdreamz
06.11.2016, 23:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 6901

Re: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

DreamState :lol: :lol: :lol: (Y)

Die Zipfelmütze :lol: :lol:

Herrlich. Das Video ist kurz, aber echt voller Sympathie, Witz und einer sehr guten Empfehlung ;) :sleep:

Das Weihnachtsangebot werde ich in Anspruch nehmen. Die Person wird sich sicher freuen an Heilig Abend. :-) :cookie: <3
von magdreamz
06.11.2016, 23:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wie sieht euer Weltbild aus?
Antworten: 66
Zugriffe: 12948

Re: Wie sieht euer Weltbild aus?

Hey @glider. :-) Ich werde auch dein Weltbild im Eröffnungspost aktualisieren. :] Ich muss meines auch wieder etwas aktualiseren, weil da auch einiges dazugekommen bzw sich verändert hat. :lol: :D :-) Hier ein paar interessante Links darüber: https://www.youtube.com/watch?v=dqDP34a-epI (35 minutes) ...
von magdreamz
02.11.2016, 17:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Nach fast 5 Jahren erfolglos

Das sind wunderbare Neuigkeiten Croomar. :-) :D (Y) Was Hypnose betrifft da war ich genauso Skeptisch wie du. :lol: Aber mittlerweile ist Hypnose wissenschaftlich anerkannt und es gibt genug Experten die das professionell können. Das heißst es ist kein Hokospokus mehr wie vielleicht vor 30/40 Jahren...
von magdreamz
01.11.2016, 16:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Infografik zu Klarträumen
Antworten: 8
Zugriffe: 809

Re: Infografik zu Klarträumen

Oh schande, das sehe ich jetzt erst...:( Muss die Grafik wohl mal irgendwo extern hochladen. Kennt wer `nen nicen Bildhoster? :) Ich habe den hier gefunden https://picload.org/?sid=0093c49ec857a1a518612c2346892231 Hochgeladene Bilder bleiben ewig drin, aber man hat zudem die Möglichkeit per generie...
von magdreamz
31.10.2016, 09:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Nach fast 5 Jahren erfolglos

Also ich bin jetzt auch nicht der Oberklarträumer Nr. 1 :D Durchschnittlich habe ich (wenn ich nur meine aktiven Zeiträume mitzähle) alle 67 Tage 1 Klartraum. Aktiver Zeitraum insgesamt rund 2 Jahre. :D Also eine Sache fällt mir sofort als mögliche Lösung ein, wenn ich so deinen Text lese... Hypnose...