Die Suche ergab 9 Treffer

von Evilyn
21.10.2012, 19:31
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Miniklartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Miniklartraum?

Hallo ihr Lieben : ] In der Nacht von gestern auf heute hatte ich glaube ich eine Art Klartraum... zuerst hab ich wie immer einfach wild durcheinander geträumt, aber am Ende habe ich geträumt ich gehe über eienen Platz auf dem sehr viele Halbedelsteine herumliegen und ich hebe einen auf. In dem Mome...
von Evilyn
02.09.2012, 02:20
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 86015

Schäfchen zählen

Schäffchen Nr. 18 beobachtet den Nachthimmel und sieht ein UFO.
von Evilyn
02.09.2012, 02:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlaf an Vollmond
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Schlaf an Vollmond

Huhu ihr Lieben : ] Gestern war es mal wieder so weit. Es war Vollmond. Habt ihr eigentlich auch beobachtet, dass ihr am Tag vor/ nach Vollmond und am Tag des Vollmonds selbst viel aktiver Träumt? Oder habt ihr manchmal auch Probleme an Vollmond überhaupt runter zu kommen, weil ihr so überdreht/ auf...
von Evilyn
01.09.2012, 13:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76987

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich hatte als kleines Kind öfter Klarträume, aber irgendwann haben die halt wieder aufgehört und letztens bin ich dann beim googeln hier gelandet.... es hat mir hier gefallen und dann dachte ich ich bleib hier ^__^ Das ich gerne wieder Klarträume hätte versteht sich natürlich von selbst :P

LG
Evilyn
von Evilyn
31.08.2012, 20:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schlafmütze stellt sich vor ^__^
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Schlafmütze stellt sich vor ^__^

Heyy Erstmal danke an euch beide : ) @SplinterPad Ich bin 16 und habe mich schon etwas länger für Klarträume interessiert, weil ich als kleines Kind schon Klarträume hatte, aber irgendwie ist das verloren gegangen : / Auf jeden Fall hatte ich letztens eine erste Schlafparalyse und hab`das einfach ma...
von Evilyn
30.08.2012, 21:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schlafmütze stellt sich vor ^__^
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Schlafmütze stellt sich vor ^__^

vielen dank : )
von Evilyn
30.08.2012, 18:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schlafmütze stellt sich vor ^__^
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Schlafmütze stellt sich vor ^__^

Dankeschön : ]
von Evilyn
30.08.2012, 15:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schlafmütze stellt sich vor ^__^
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Schlafmütze stellt sich vor ^__^

dankeschön : ]
von Evilyn
30.08.2012, 15:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schlafmütze stellt sich vor ^__^
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Schlafmütze stellt sich vor ^__^

Huhu : ] Ich bin Evilyn und ich bin furchtbar darin mich vorzustellen ^^" Man stelle sich vor! Ein junges Mädchen, welches am liebsten liest und schreibt, aber keine Worte findet! Was für eine Schande! Hey... das war ja schonmal ein Anfang : ) Man kann über mich sagen, dass ich ein echter Träum...