Die Suche ergab 2 Treffer

von Sepa
28.10.2012, 16:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation
Antworten: 12
Zugriffe: 33838

Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisati

Kann ich auch einzelne Punkte kombinieren? Ist das dann effektiver?

-> Mich um die eigene Achse drehen, dabei die Hände reiben, die Augen hin- und herbewegen und "Klarheit sofort" rufen? ;-p
von Sepa
28.10.2012, 13:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor dem hypnagogen Zustand beim WILD
Antworten: 4
Zugriffe: 3237

Angst vor dem hypnagogen Zustand beim WILD

Ich führe Traumtagebuch: durchaus. Ich nutze Reality Checks: gelegentlich. Ich hatte meine DILDs ohne RCs, dann habe ich irgendwann auch aufgehört das regelmäßig zu machen. Zurzeit geht es mir aber mehr um WILD. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: circa 5, eher kurz, weil instabil. Ich nut...