Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukes23
26.12.2012, 17:15
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45596

Eure Lieblingsspiele

Battlefield 3 und die Gta teile
von Lukes23
19.12.2012, 17:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 183
Zugriffe: 37385

Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zuckte deshalb ein Schwert und
von Lukes23
14.10.2012, 17:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 150166

Anleitung: WILD

Hi also ich hatte nach dieser Anleitung schon 4 Wilds (habs nicht jeden tag versucht) aber mein problem, meine Augen öffnen sich bisschen und dann sehe ich mein Zimmer wenn ich die Augen wieder schließe sehe ich keine hypnagoge Bilder mehr soll ich sie dann fest zudrücken oder ist es normal dass sow...
von Lukes23
02.09.2012, 16:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 150166

Anleitung: WILD

Danke sehr hilfreich hatte das schon paar mal versucht hab mir heute das nochmal durchgelesen und mittagsschlaf probiert hat fast geklappt aber naja ich versuchs heute Abend wieder vielleicht habe ich ja glück :D :)