Die Suche ergab 474 Treffer

von René
03.03.2016, 14:30
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: "Ohrwurm" nach dem Aufwachen
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Kenn ich auch, und bin heute mit diesen aufgewacht: Video

Da sieht man mal wie sich Werbung ins Gehirn frisst :lol: :knaller:
von René
27.02.2016, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 5481

Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen

Kleines Hobby Gewinnspiele machen :lol: Hatte mal so ne art Blog da hatte ich die anfangs Notiert und dann irgendwann nicht mehr. Also ein paar musste ich ausn Gedächtnis kramen. Johannes Zakel der Gewinnspiel Guru hat mich Inspiriert :lol: https://www.youtube.com/watch?v=VGzHib29h-M https://www.you...
von René
27.02.2016, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 5481

Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen

Hier meine Gewinne, alles leider eher kleingewinne keine Reise oder Auto dabei :D Kosmetik und Hygiene Cien Paket (Cremes, Bodylotionen,Nagellacke) Carmex Classic Tiegel 2x Nagellack 2x AOK (Gesichtslotion,Lippen-Pflegestift) Essence mountain calling Paket ( Socken, Nagellacke, Handcreme..) Gillette...
von René
07.02.2016, 17:10
Forum: Board-Support
Thema: Admin/Moderation
Antworten: 95
Zugriffe: 45767

Admin/Moderation

EDIT: Shit, jetzt kann ich dich nicht mehr bannen...:lol:
Keine angst dafür bin ich jetzt da :lol:
von René
07.02.2016, 16:11
Forum: Board-Support
Thema: Admin/Moderation
Antworten: 95
Zugriffe: 45767

Admin/Moderation

Glückwunsch Nalu! :D

Ich sage nur 4 Buchstaben! das Leute mit weniger oder mehr sich echt Hoffnung gemacht haben :lol:
von René
31.01.2016, 15:17
Forum: Board-Support
Thema: Admin/Moderation
Antworten: 95
Zugriffe: 45767

Admin/Moderation

Wenn man immer erst Verwarnen muss hat ja jeder die erste "Straftat" frei los Leeeuuute lasst uns alles in die Luft jagen :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: aber nur einmal :lol:. Man Bannt/schließt aus- wenn es angebracht ist das heißt man kann schon mal 5 mal verwarnen oder auch übe...
von René
30.01.2016, 02:04
Forum: Board-Support
Thema: Admin/Moderation
Antworten: 95
Zugriffe: 45767

Admin/Moderation

Und von der Inaktivität mancher Chatmods will ich erst gar nicht anfangen. Mir ist klar, dass Maxs z.B. viel Unistress hat. Aber Rene z.B. ist gar nicht mehr aktiv. Wie ihr unten sehen könnt ging meine Kündigung vor ein paar Tagen raus, mit einer Empfehlung eines Mitglieds der meiner Meinung nach d...
von René
28.01.2016, 19:38
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?
Antworten: 22
Zugriffe: 6493

Eure Ignore Liste

Einfach den ersten Beitrag Editieren und den Betreff ändern. ;)
von René
28.01.2016, 18:30
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?
Antworten: 22
Zugriffe: 6493

Eure Ignore Liste

Déjà-vu :shock: ne doch nicht der selbe Kinderkram mit den selben "Pappnasen" wie zuvor "lieb gemeint xD" .

Habe die Funktion nie Benutz, höchsten mal so getan als hätte ich :lol: .
von René
25.01.2016, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285474

Geburtstags Thread

Alles Gute Meylana :-*
von René
21.01.2016, 16:03
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285474

Geburtstags Thread

Danke euch, und ja ich lebe noch :D
von René
02.09.2015, 19:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Interview Klarträumen in 24 Tagen - Fernseh-Dreh!
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Interview Klarträumen in 24 Tagen - Fernseh-Dreh!

Ab Minute "14:00"
[External Link Removed for Guests]
von René
30.08.2015, 13:43
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 84801

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

............. Wir sind in einen Raum mit ganz vielen Betten in jeden liegt Jemand. Vor mir in den Bett ist Simon , es sind alle noch wach und chillen in ihren Betten. Ich nehme einen Deckel von einer Flasche gehe ein kleines stück mit den Körper hoch, ich möchte nicht erwischt werden, weder von Simo...
von René
01.08.2015, 20:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schlafmaske gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2717

Schlafmaske gesucht

Also wenn du eine normale Schlafmaske möchtest ohne eingebaute Technik kann ich auch nur die "Daydream" empfehlen, benutze sie schon über ein Jahr und sie scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein. :D Dein verlinktes Modell kenne ich nicht. Suchst du eine die keinen druck auf die Augen ausü...
von René
29.07.2015, 01:16
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Irre genug
Antworten: 35
Zugriffe: 18042

Irre genug

Lösung:

Verteidigung