Die Suche ergab 2 Treffer

von CarlCarny
11.09.2012, 23:38
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Anfänge von Klarträumen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Anfänge von Klarträumen?

Hey vielen Dank für die Antwort :) Ja da ich heute erst auf dieses Forum gestoßen bin waren mir diese RC noch garnicht bekannt, ob ich allerdings einen solchen RC hätte ausführen können, bin ich mir auch recht unsicher. (Der Traum war generell doch eher ungesteuert, fühlte sich blos seltsam an) Eins...
von CarlCarny
11.09.2012, 22:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Anfänge von Klarträumen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Anfänge von Klarträumen?

Servus, Ich hatte schon vor längerer Zeit etwas über das Thema luzide Träume gehört, habe mich allerdings zunächst nicht wirklich damit beschäftigt. Vor ca einem Monat hatte ich mit meiner Schwester einen ziemlich heftigen Streit und hatte generell an dem Tag Ärger mit jedem und allem, sprich: Ich w...