Die Suche ergab 7 Treffer

von will_lernen
04.10.2012, 20:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 87948

User-Foto-Thread

Wie lade ich den ohne [IMG] ein Bild hoch?
von will_lernen
04.10.2012, 20:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: will_lernen's Fragen.
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

will_lernen's Fragen.

Ich wollte noch Fragen, welche Technik den so die Beste ist? Ich kann in der Nacht nicht aufstehen um WBTB zu machen, da ich schon wenig schlafe und auch früh aufstehe. Gestern habe ich etwas geträumt, allerdings nicht klar. Als ich aufgewacht bin habe ich sofort aufgeschrieben, was ich noch wusste....
von will_lernen
04.10.2012, 19:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 87948

User-Foto-Thread

Lohnt es sich hier noch etwas zu posten? :D
von will_lernen
03.10.2012, 12:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: will_lernen's Fragen.
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

will_lernen's Fragen.

Was bedeutet den TT?

Also ist die erste Vorraussetzung, dass ich erstmal träume und diese Träume aufschreibe. Das werde ich auf jeden Fall machen und versuchen, ein ausführliches Traumtagebuch zu führen.
von will_lernen
02.10.2012, 20:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: will_lernen's Fragen.
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

will_lernen's Fragen.

Ich führe Traumtagebuch: Ich wollte vor zwei Tagen anfangen, konnte mich allerdings an keinen Traum mehr erinnern :(. Ich nutze Reality Checks: Ich mache im echten Leben immer wieder Mal RC. Den mit der Nase, Finger und Uhr. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein. Ich nutze folgende Tech...
von will_lernen
01.10.2012, 21:46
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich möchte lernen. :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Ich möchte lernen. :)

Willkommen im KT-Forum :) Viel Erfolg beim Klarträumen :) Durch welches ander Forum hast du denn zu uns gefunden? Grüße DreamState Da es sich um ein illegales Forum handelt, möchte ich es jetzt nicht sagen. @bladerone: Was ist den K1? Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und habe...
von will_lernen
01.10.2012, 15:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich möchte lernen. :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Ich möchte lernen. :)

Hallo liebe Community. :) Ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestossen, da jemand gefragt hat, ob jemand schon Erfahrungen mit Klarträumen gehabt hat. Ich musste diese Frage allerdings verneinen, da ich so etwas noch nie gehabt habe. Allerdings habe ich mich immer mehr reingelesen und fand es ...