Die Suche ergab 5 Treffer

von Starsailor
10.10.2012, 01:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Starsailor stellt sich vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Starsailor stellt sich vor :)

Genau diese Band ist auch gemeint :) Ich liebe sie sehr, leider gibt es sie nicht mehr, aber der Sänger James Walsh ist noch solo unterwegs! Wie schön, dass du Starsailor noch kennst!!! :))
von Starsailor
08.10.2012, 23:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Habe ich gute Voraussetzungen zum Klarträumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2432

Habe ich gute Voraussetzungen zum Klarträumen?

Sehr cool, vielen Dank für die Einschätzungen und den Tipp mit der WILD-Technik! Werde versuchen dranzubleiben!
:sleep:
von Starsailor
08.10.2012, 23:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Starsailor stellt sich vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Starsailor stellt sich vor :)

Dankeschön :)) Bin schon eifrig am Stöbern und informieren hier! :)
von Starsailor
08.10.2012, 00:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: Starsailor stellt sich vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Starsailor stellt sich vor :)

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen :) Ich hatte schon immer intensive Träume und habe mich viel damit beschäftigt. Im Alter von 10 bis 15 war das Träumen für mich sogar eine Art Überlebensstrategie, da es mir im echten Leben sehr schlecht ging. In dieser Zeit habe ich unfassbar viel geschlafen ...
von Starsailor
08.10.2012, 00:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Habe ich gute Voraussetzungen zum Klarträumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2432

Habe ich gute Voraussetzungen zum Klarträumen?

Hallo ihr Klarträumer :) Ich finde das Thema Klarträumen sehr interessant und wüsste gerne, ob mein allgemeines Traumverhalten eine gute Basis zum Erlernen des Klarträumens bietet. Ich beschreibe einfach mal kurz wie ich träume. Ich habe schon immer sehr viel geträumt und auch lange Traumtagebuch ge...