Die Suche ergab 3 Treffer

von Mohnblume
09.10.2012, 22:46
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen
Antworten: 34
Zugriffe: 15475

Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen

Ich habe heute das erste Mal WILD ausprobiert bin sogar mehrmals gestolpert, hab immerwieder hinein gefunden, weiß nicht wie ich das überwinden soll....
von Mohnblume
08.10.2012, 23:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: HI ich bin Mohnblume
Antworten: 2
Zugriffe: 694

HI ich bin Mohnblume

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch, da ich erst seid gestern weiß, dass es auch anderen so erging wie mir :o Vor zwei Monaten hatte ich einen Klartraum dies war mein erster. Ich wusste nicht dass sowas möglich ist aber Träume und Traumsteuerung haben mich immer schon interessiert. Dieses Er...
von Mohnblume
08.10.2012, 14:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)
Antworten: 36
Zugriffe: 9999

Habe Familie

Hallo ich bin ganz neu hier. Ich hatte vor wenigen Monaten, genau weiß ich es nicht einen Klartraum. Dieser war sehr zufällig und auch irgendwie geplant.... ich habe bis dahin noch nie gehört dass dies möglich sei und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das in meiner Kindheit konnte. Es ware...