Die Suche ergab 8 Treffer

von sam2356
14.05.2013, 19:59
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: magdreamz's Traumauswertungstabelle
Antworten: 13
Zugriffe: 4742

magdreamz TraumauswertungsTabelle

freu mich schon... ich bin sehr gespannt und finde solche Tabellen als sehr nützlich (Y)
von sam2356
12.05.2013, 00:07
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: DreamStates TraumauswertungsTabelle
Antworten: 9
Zugriffe: 3250

DreamStates TraumauswertungsTabelle

Klasse Tabelle! Ich werde sie für mich verwenden. Besten Dank
von sam2356
11.05.2013, 22:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Geistiger Drill
Antworten: 8
Zugriffe: 2491

Geistiger Drill

Mich würde das Ergebnis auch sehr interessieren. Also bitte Erfahrung mitteilen danke im Vorraus ;) :P
von sam2356
05.05.2013, 12:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume nach dem Aufschreiben vergessen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3930

Trübträume nach dem Aufschreiben vergessen?

Wenn ich morgens aufwache ist es bei mir meistens erstmal so dass ich denke: hmm das meiste habe ich wieder von den TTs vergessen. Leider ist es auch so dass wenn ich nachts aufwache zu faul bin meinen Traum gleich zu notieren, obwohl ich mir immer sage: heute Nacht schreibst du dir alles auf! Naja ...
von sam2356
03.05.2013, 17:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Weg zum kt
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

weg zum kt

Mich würde mal interessieren wie bei Anderen der Weg zum Klartraum war? Wie lange dauerte es bis der ersten KT eintrat und was hat man alles dafür unternommen? Ich weiß nicht ob es schon so ein Thread über dieses Thema existiert. Ich fände es super wenn User ihre persönlichen Erfahrungen posten würd...
von sam2356
03.05.2013, 17:01
Forum: Filme / Serien
Thema: Euer Lieblingsfilm?
Antworten: 17
Zugriffe: 15184

Euer Lieblingsfilm?

Also ich will auch mal eine kleine Liste mit meinen Lieblingsfilmen erstelln. Ich bin ein bekennender Filmfreak :D Death Proof Fight Club Die fabelhafte Welt der Amelie Swimming Pool The Shinning Requiem for a Dream Eyes Wide Shut Sin City The Game Inception Hab bestimmt Ein oder Zwei vergessen. Ich...
von sam2356
03.05.2013, 16:26
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?
Antworten: 36
Zugriffe: 16209

An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?

Also ich habe jetzt auch wieder angefangen meine Träume in einem Traumtagebuch zu sammeln. Ich hatte bereits vor einen halben Jahr angefangen TTB zu führen. Allerdings nur für 2 Wochen - danach habe ich wieder aufgehört weil ich viel um die Ohren hatte Abschlussprüfung etc. Ich hatte aber nach den 2...
von sam2356
11.10.2012, 17:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo liebe Gemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Hallo liebe Gemeinschaft

Hey, ich beschäftige mich jetzt erst seit kurzem mit Klarträumen, weil ich nie wirklich was davon gehört habe. Nun möchte ich aber mehr erfahren und habe hier schon die Anleitungen durch gelesen. Ich interessiere mich sehr für das Thema, weil mir meine Träume sehr viel bedeuten. Ich habe jetzt mit e...