Die Suche ergab 10 Treffer

von Janus
26.10.2012, 14:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Neues Buch von Daniel Erlacher
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Neues Buch von Daniel Erlacher

Liebe Träumenden, kennt jemand das neue Buch von Daniel Erlacher? Dieser ist Professor an der Universität zu Heidelberg und hat ein neues Buch veröffentlicht: "Anleitung zum Klarträumen" http://www.amazon.de/Anleitung-zum-Klartr%C3%A4umen-n%C3%A4chtliche-Traumwelt/dp/384233074X/ref=sr_1_1?...
von Janus
22.10.2012, 09:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumtagebuch Software
Antworten: 31
Zugriffe: 14216

Traumtagebuch Software

gibt es auch Lösungen für Mac?
von Janus
22.10.2012, 09:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 53784

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

BaWü, Baby!
Gebürtig aber aus Hessen. Ich bitte das zu berücksichtigen!
von Janus
21.10.2012, 12:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Hallo bin neu hier

hm, ich denke Du hast den zentralen Punkt Deines Problems schon sehr gut erkannt. Auch in DreamStates Link ist "früh schlafen gehen" als einer der ersten Punkte genannt. Das ist also unerlässlich. Schichtarbeit stellt da sicher ein Problem dar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht...
von Janus
20.10.2012, 10:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Hallo bin neu hier

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Zu Deiner Frage bezüglich Traumerinnerung. Ich selber bin auch gerade dabei an meiner Traumerinnerung zu feilen. Das gelingt mir seit ein paar Wochen auch schon recht gut und es ist auf jeden Fall der allererste Schritt, der wirklich gut funktioniere...
von Janus
20.10.2012, 09:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen
Antworten: 6
Zugriffe: 3457

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

Diese Doku hat mich hierher geführt. Sehr zu empfehlen!
von Janus
18.10.2012, 12:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vollkornbrot stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1387

Vollkornbrot stellt sich vor

Herzloch Willkommen auch von mir. Ich bin auch noch recht neu hier, aber nicht minder begeistert von dem Thema. Meine Traumerinnerung hat sich insgesamt schon sehr gebessert. Aber es gibt immer ein gewisses Auf und Ab. Also dranbeleiben, auch wenns mal nicht so gut läuft. Komm doch auch mal in den C...
von Janus
18.10.2012, 12:28
Forum: Board-News
Thema: Neuer Besucherrekord!
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Neuer Besucherrekord!

Freut mich, dasss es so erfolgreich läuft in letzter Zeit. Wie lange existiert diese Seite denn schon?
von Janus
15.10.2012, 14:55
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2474

War das ein Klartraum?

na dann ist das ein Riesenerfolg für Dich. ich bin ähnlich kurz erst dabei. Hatte bisher zwei Mal das Erlebnis imTraum misstrauisch zu werden. Das erste Mal habe ich einen RC gemacht, der mich "verarscht" hat :) Habe einen Stapel Pappbecher fallen lassen um zu sehen ob er zu Boden geht. Le...
von Janus
14.10.2012, 22:47
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2474

War das ein Klartraum?

Ich gratuliere Dir!
Wie lange bist Du schon dabei?